UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, die Art und Weise wie Küchen heutzutage geplant, gekauft und benutzt werden grundlegend zu ändern. Wir bringen die nötige Innovation in einen Markt, der seit 100 Jahren gleich funktioniert und Kunden regelmäßig Kopfschmerzen bereitet. Eine Küche zu kaufen ist heute eine schmerzhafter, langwieriger und intransparenter Prozess. Wir glauben, dass es einen einfacheren Weg geben muss, eine Küche zu kaufen - online und komplett transparent. Dabei denken wir nicht nur den Kaufprozess neu und sondern beschäftigen uns auch mit neuen Wegen, Küchen zu besitzen, wie zum Beispiel mieten. Damit du bei der Küche die selbe Flexibiliät hast wie bei einem Auto oder einem Fahrrad. Unser erstklassiger Kundendienst, sowie die hohe Qualität unserer Produkte werden an der Sicherung dieser Rolle außnahmslos beteiligt sein.

Bei jeglichen Fragen - über unsere Produkte oder KitchX als Unternehmen kannst Du uns per E-Mail, Telefon, Live-Chat oder in Facebook kontaktieren.

Werde noch heute ein Teil der großen KitchX Familie und damit ein Teil einer großen Erfolgsgeschichte! Besuche uns auf Facebook! 

DAS TEAM

Lasse

Lasse steht auf alles was mit Design zu tun hat und verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Kamera in der Natur. 

Marco

Marco ist ein leidenschaftlicher Koch und verbringt mehr Zeit in der Küche als er eigentlich sollte. Abgesehen von großartigen Powerpoint-Folien und Excel-Modelle, kann er die beste Carbonara der Welt zaubern.

Lasko

Lasko ist verantwortlich für gute Laune und für das Ankauen unserer Post.