Über uns

Kreative Arbeitssituation mit einem Laptop und Skizzenbuch auf einem Tisch

Unsere Mission

KitchX ist deutlich mehr als nur ein weiterer Renovierungsplaner. Wir sind dein Freund und Berater auf all deinen Wegen. Deshalb dienen wir auch nicht als herkömmlicher Renovierungsplaner, sondern arbeiten täglich an der Optimierung unseres Konzepts. Alle Renovierungen mit uns bedeuten weniger Stress und Zeitaufwand, verbunden mit voller Transparenz für unsere Kunden. So bleibt Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Teambild von neun kitchx Angestellten

Unser Team

Unser geliebtes Startup ist voller Teamplayer und das spiegelt sich auch im Umgang mit unseren KundInnen wieder. Für uns stehen Respekt, eine offene Kommunikation, sowie ehrliches Feedback von beiden Seiten an erster Stelle. Denn nur so können wir über uns hinauswachsen
Laptop und Handybilschirm mit Desktop HIntergründen, die eine Raumplanung darstellen

Unser Ziel

Was wir gemeinsam haben? Wir wollen über uns hinauswachsen und schätzen ehrliches Feedback. Sowohl untereinander, als auch von unseren Kunden.
Dabei steht unsere gemeinsame Vision im Fokus unserer Arbeit: Wir möchten KitchX als führenden Renovierungsberater etablieren und den Leuten ein Leben in besseren Häusern und Gärten ermöglichen.

Lasse Lung

Founder

Marco Dassisti

Founder

Estella Rohrmüller

Head of People & Culture

Sannit Vartak

Product Owner

Kevin Lücke

Head of Product & Engineering

Dejana Rakic

Digital Sales Expertin

Lena Schmidbauer

Customer Success Managerin

Jan Sun

Junior Scale-up Manager

Manuel Bußmann

Digital Sales Expert

Saskia Hofmann

Founder's Associate

Tanmay Patil

Kitchen Planner

Laura Sauer

Digital Sales Expertin

Devika Raul

Kitchen Planner

Stefanie Günther

Operations Managerin

Stefan Berndt

Digital Sales Expert